IMPRESSUM und AGBs

Karin Ergott

Kabbalistin und Lehrerin für traditionelle Zahlensymbolik

Das Wort KABBALA kann unterschiedlich übersetzt werden. Eine der Bedeutungen ist „etwas weitergeben“, weil die Sprache der Kabbala nur durch eine Verbindung zwischen einem Schüler und einem Lehrer weitergegeben werden kann. Es ist mir eine besondere Freude mit Euch gemeinsam die ersten Schritte in die Welt der Zahlen und Buchstaben zu unternehmen. Der Schlüssel liegt schon bereit um die alten Schatzkammern der Kabbala zu öffnen und das Geheimnis der pythagoräischen Zahlen zu lüften. Wir alle kommen mit einem Zahlencode auf die Welt. Mein beruflichen Ausbildungen:  Zahlenkabbala nach Pythagoras Kinesiologie - Touch for Health (TfH) Zielsätze & Klientengespräche Bilder & Sprachsymbole Chakren / Aura 5 Elemente Australische Buschblüten Essenzen nach Ian White Energetische Spagyrik spagyrische Seelenheil - Essenzenen DETOX-Coaching nach Dr. Josef Jonas (JOALIS)

Karin Ergott  ·  0676 33 16 407 ·  zahlenkabbala13@gmail.com

Gesetzlicher Hinweis: Die oben angeführten Anwendungen sind eigenständige energetische Methoden zur Gesundheitsförderung und sind wissenschaftlich noch nicht anerkannt. Da diese Maßnahmen der Wiederherstellung und Harmonisierung der körpereigenen Energiefelder dienen, stellen sie keine Heilbehandlung dar. Dementsprechend handelt es sich bei der energetischen Beratung bzw. Anwendung um keinerlei Ersatz für ärztliche Diagnosen und Behandlungen. Sämtliche Aussagen und Ratschläge sind keine Diagnosen sondern stellen reine energetische Zustandsbeschreibungen dar.
Karin Ergott Kabbalistin und Lehrerin für traditionelle Zahlensymbolik Wir alle kommen mit einem Zahlencode auf die Welt. Das Wort KABBALA kann unterschiedlich übersetzt werden. Eine der Bedeutungen ist „etwas weitergeben“, weil die Sprache der Kabbala nur durch eine Verbindung zwischen einem Schüler und einem Lehrer weitergegeben werden kann. Es ist mir eine besondere Freude mit Euch gemeinsam die ersten Schritte in die Welt der Zahlen und Buchstaben zu unternehmen. Den Schlüssel liegt schon bereit um die alten Schatzkammern der Kabbala zu öffnen und das Geheimnis der pythagoräischen Zahlen zu lüften. Mein beruflichen Ausbildungen:  Zahlenkabbala nach Pythagoras Kinesiologie - Touch for Health (TfH) Zielsätze & Klientengespräche Bilder & Sprachsymbole Chakren / Aura 5 Elemente Australische Buschblüten Essenzen nach Ian White Energetische Spagyrik spagyrische Seelenheil-Essenzen DETOX-Coaching nach Dr. Josef Jonas (JOALIS)
Karin Ergott  ·  0676 33 16 407 ·  zahlenkabbala13@gmail.com