IMPRESSUM und AGBs
                                                Die Grundzahlen 1 – 9 Bist du eine 1 , so ist dein Weg in diesem Leben anders zu sein als andere, individuell zu sein, dich abzugrenzen und deinen eigenen Weg zu gehen. Sei eigenständig und mache all das, was für dich von Bedeutung ist und sei frei von den Meinungen anderer. Bist du eine 2, so ist dein Weg in diesem Leben bewusst mit allem umzugehen. Suche den Sinn hinter all dem Ganzen. Entwickle dein Verständnis und lerne andere zu verstehen, indem du dich in ihre Lebensumstände hineinversetzt. Bist du eine 3, so ist dein Weg in diesem Leben ganz bewusst Entscheidungen zu treffen. Daher wird dich das Leben auch immer wieder vor die Aufgabe stellen, dich zu entscheiden. Lerne auch klar zu erkennen, was du wirklich willst. Sage JA, wenn du ja meinst und sage NEIN, wenn du nein meinst. Bist du eine 4, so ist dein Weg aktiv zu sein. Überwinde deine Angst und deine Angewohnheit, alles lieber beim Alten zu belassen. Hab den Mut zu handeln und Dinge umzusetzen. Bist du eine 5, so ist dein Weg Verantwortung zu übernehmen. Sei bereit zu führen und zu organisieren. Sei diplomatisch, indem du stets das Verbindende suchst. Lerne, nur das zu tun, was du selbst auch wirklich möchtest und beende, es anderen immer nur recht machen zu wollen. Bist du eine 6, so ist dein Weg liebevoll mit dir selbst umzugehen. Nutze die Kraft der Liebe in dir als Antriebskraft für die Dinge, die dir wirklich am Herzen liegen. Lebe bewusst die Liebe zu deinen Nächsten und sei darin ein Vorbild für deine Umwelt. Bist du eine 7, so ist dein Weg stets intuitiv zu leben. Handle immer dann, wenn sich für dich spontan ein gutes Gefühl ergibt. Entwickle mehr Freiraum in deinem Leben und lebe großmütig und großzügig. Sei ein Vorbild für Fülle. Bist du eine 8, so ist dein Weg ein Friedenstifter zu sein. Bringe Harmonie und Frieden in dein eigenes und das Leben deiner Mitmenschen. Sei der Ruhepol dieser Welt und lerne bewusst mit Geld und Macht umzugehen. Bist du eine 9, so ist dein Weg bereit zu sein, immer wieder Altes loszulassen und Neues anzunehmen. Öffne dich stets dem Fluss des Lebens und lass das Neue überall dort in die Welt kommen, wo es will. Sei beweglich und flexibel und nimm immer wieder in deinem Leben vertrauensvoll das Neue an und lasse das Alte los.
                                                                                  Die Grundzahlen 1 – 9 Bist du eine 1, so ist dein Weg in diesem Leben anders zu sein als andere, individuell zu sein, dich abzugrenzen und deinen eigenen Weg zu gehen. Sei eigenständig und mache all das, was für dich von Bedeutung ist und sei frei von den Meinungen anderer. Bist du eine 2, so ist dein Weg in diesem Leben bewusst mit allem umzugehen. Suche den Sinn hinter all dem Ganzen. Entwickle dein Verständnis indem du lernst, andere zu verstehen und dich in ihre Lebensumstände hineinversetzt. Bist du eine 3, so ist dein Weg in diesem Leben immer wieder ganz bewusst Entscheidung zu fällen. Daher wird dich das Leben immer wieder vor die Aufgabe stellen, dich zu entscheiden. Lerne auch klar zu erkennen, was du wirklich willst. Sage JA, wenn du ja meinst und sage NEIN, wenn du nein meinst. Bist du eine 4, so ist dein Weg aktiv zu sein. Überwinde deine Angst und deine Angewohnheit, alles lieber beim Alten zu belassen. Hab den Mut zu handeln und Dinge umzusetzen. Bist du eine 5, so ist dein Weg Verantwortung zu übernehmen. Sei bereit zu führen und zu organisieren. Sei diplomatisch, indem du stets das Verbindende suchst. Lerne, nur das zu tun, was du selbst auch wirklich möchtest und beende, es anderen immer nur recht machen zu wollen. Bist du eine 6, so ist dein Weg liebevoll mit dir selbst umzugehen. Nutze die Kraft der Liebe in dir als Antriebskraft für die Dinge, die dir wirklich am Herzen liegen. Lebe bewusst die Liebe zu deinen Nächsten und sei darin ein Vorbild für deine Umwelt. Bist du eine 7, so ist dein Weg stets intuitiv zu leben. Handle immer dann, wenn sich für dich spontan ein gutes Gefühl ergibt. Entwickle mehr Freiraum in deinem Leben und lebe großmütig und großzügig. Sei ein Vorbild für Fülle. Bist du eine 8, so ist dein Weg ein Friedenstifter zu sein. Bringe Harmonie und Frieden in dein eigenes und das Leben deiner Mitmenschen. Sei der Ruhepol dieser Welt und lerne bewusst mit Geld und Macht umzugehen. Bist du eine 9, so ist dein Weg bereit zu sein, immer wieder Altes loszulassen und Neues anzunehmen. Öffne dich stets dem Fluss des Lebens und lass das Neue überall dort in die Welt kommen, wo es will. Sei beweglich und flexibel und nimm immer wieder in deinem Leben vertrauensvoll das Neue an und lasse das Alte los.